Feng Shui BaGua Zone - Familie und Herkunft

BaGua:               Familie
Schutztier:          Drache

Die Familie können die Menschen sein, die durch Partnerschaft, Kinder gewachsen ist, aber auch Eltern, Großeltern und Urahnen im weitesten Sinn. Ebenso ist damit die eigene Gedankenwelt gemeint mit der man bekanntlich eine enge Beziehung hat. Die Zone umfasst aber auch die Hierarchie im beruflichen Alltag und innerhalb der Familie. 
Familie bedeutet auch: Herkunft, Ideen, Vitalität, Gesundheit


Die BaGua Zone entspricht dem Element: Holz

Unterstützendes Element: Wasser

Himmelsrichtung: Osten (chin. CHEN)

Diese Organe können beeinflusst werden: Leber, Augen, Füße

Der Bereich wird dieser Jahreszeit zugeordnet: Frühling

Diese Farben verstärken die positive Energie: Grün-Gelb

Diese Zone beeinflusst Ihr: Herzchakra

Stern = Energiequalität (Qi): Fliegender Stern Nr. 3 (Methode zur Berechnung der energetischen Matrix eines Hauses)


Förderliche und unterstützende Hilfsmittel wie Mandalas, Windspiele, Elefanten, Freundschaftskreise, Familien Statuen, Schutzengel, Eltern mit Baby, Eltern und Kind, Fensterbilder, Delphine, Kerzenhalter, Windlichter, Figuren, Räucherstäbchen und viele mehr finden Sie im Feng-Shui-Shop.

Ebenso hilfreich wie auch dekorativ sind Energiepflanzen mit ihrer positiven Wirkung für mehr Wohlbefinden und ein besseres Raumklima.

Bild Feng Shui BaGua Familie und Herkunft